eickzone Geschrieben: 2. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 Hallo e30 Freunde, Durch nen Rostnest im Beifahrerraum must ich Schwellerinenseite/Bodenplatte/Untere Spritzwand neue Bleche einschweißen. Da ich dort nich nochmal Rost haben will, muss ich wissen wo genau der Schlauch(wasserablauf schiebedach) sein Ablauf wieder nach draußen hat.Nicht das es zugeschweißt wurde und es zu ein Wassereinbruch kommt. Wo fliesst das Wasser vom Schiebedach durch den Schlauch in der A-Säule wieder nach außen? MfgEickzone Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. April 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2005 Habe leider immer noch kein Loch gefunden für den Schlauch. Hier mal ein Foto von der Besagten Stelle. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 11. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Soviel wie ich weiß, laufen die Schläuche vom Schiebedach nach hinten in Richtung C-Säule und von da in den Kofferraum. Im Kofferraum verlaufen diese dann weiter zum Stoßstangenhalter. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 nur die von den hinteren löchern. die anderen gehen gerade nach unten an der vorderseite der a-säule und kommen da irgendwo am schweller raus..bei der vorderen verstärkung am kotflügel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.