Zum Inhalt springen

Beratung Rostentfernung Heckblech & Lackierung 325ix


pschenda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

an meinem 325ix rostet es am Heckblech unterhalb vom Abschlepphaken. Bei mir ist sowohl das Heckblech wie auch der Batteriekasten durchgerostet.

Hab hier auch schon viel darüber gelesen, mir geht es nun mehr um die Lackierung später wie die Rostbeseitigung. Ich habe im Inet geschaut und 99% der IX haben den unteren Teil des Heckblech schwarz und den Oberen in Wagenfarbe lackiert. Die wo das so haben, haben aber auch an der Frontlippe unter den Nebelscheinwerfern der untere Teil schwarz.

 

Bei mir wurde am Heckblech schon mal was gemacht und das ist jetzt komplett silber lackiert.

Die Frontlippe ist aber auch komplett silber.

Vorbesitzer kann ich nicht mehr Fragen, der ist leider nicht mehr unter uns.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Mir wurde mal gesagt, das mein Ix eine Schweizer Sonderedition ist. Gab es die vielleicht komplett in silber?

 

Wie würdet Ihr lackieren, komplett silber oder halb/halb?

 

Danke.

red_IMG_3844_v1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...