325 i Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo Leute, ich weiß normal ist das hier nicht das richtige Forum, aber ihr habt mir schon viel weitergeholfen, deshalb dachte ich frage hier mal bei euch nach:) Und zwar geht es daran, dass sich ein Freund von mir ein neues Auto kaufen will. Über die Verwandschaft hat er einen E36 318IS angeboten bekommen. Als wir ihn und angeschaut haben, haben wir gesehen, dass keine Serienmäßige Frontschürze verbaut ist. Desweiteren stand am Kotflügel BMW Motorsport International, sowie überall im Innenraum. Nach der Analyse der Fahrgestellnummer, kamen wir zu folgender Sonderausstattung: S255A Sport-Lederlenkrad Airbag Sports leather steering wheel S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt Door mirror / driver's lock, heated S320A Entfall Modellschriftzug Deleted, model lettering S354A Frontscheibe grün Grünkeil Green windscreen, green shade band S401A Schiebehebedach elektrisch Lift-up-and-slide-back sunroof, electric S428A Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit S440A Nichtraucherpaket non-smoker package S473A Armlehne vorne Armrest front S481A Sportsitz Sports seat S510A Leuchtweitenregulierung S520A Nebelscheinwerfer Fog lights S651A Radio BMW Reverse RDS Radio BMW Reverse RDS S704A M Sportfahrwerk M Sports suspension S715A M Aerodynamikpaket M Aerodynamics package S766A Individualserie Japan Individual series Japan S779A Carbon Line L801A Länderausführung Deutschland National Version Germany S900A Elektronische Wegfahrsperre Electronic immobilizer S960A Lenkanschlag Laut Besitzer ist dieses Auto sehr sehr selten. Liegt das an der Carbon Line und Individualserie Japan??? Wenn ja, wie oft gab es diese Auto und was kann man dafür verlangen? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo, so wird dir keiner weiter helfen können.Baujahr, KM-Leistung, Zustand sind wichtig. Schau doch mal bei mobile.de nach. Dann weist du wie die Fahrzeuge gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 15. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Baujahr 1994, Originale 80000 km, Top Zustand, Checkheftgepflegt, letzer Tüv Bericht keinerlei Mängel, kein Rost, nur Langstrecke gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 E36 will kein Mensch.Wenn der nicht rostet und alles ok ist, biete ihm 500,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 15. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Wie schafft man eigendlich in 19 Jahren 80000km wenn man nur Langstrecke fährt? Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 15. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 war ein Rentner wo die letzen paar Jahre nur auf die Arbeit gefahren ist und ansonsten Sonntagsausfahrt. Mehr nicht. Also kann man nicht mehr verlangen, wegen der Sonder Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 15. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ich würd jetzt sagen: 4.000 €. Auf das Japan Paket würde ich nichts geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Limo oder coupe? Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 15. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Coupe:thumbup: Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Könnte ein avus sonderModell sein! Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 15. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Soetwas in der Art habe ich auch schon gelesen und auch das Avus viele M3 Teile verbaut hat. Kann meiner hier etwas zum Preis sagen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Wahrscheinlich immer nur einmal im Jahr zum Urlaub fahren aus den Autoschuppen geholt:-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 warum ein Fahrzeug viele oder eben sehr wenige Km's hat ist doch für jeden von unterschiedlichem Wert. Ich erfreue mich jedenfalls an meinem 320i Coupe ( ja, da ein 95er mit M52 Motor ) aus erster Hand, mit noch nicht mal 33Tkm. NP war mal 60TDM, mit neuer HU gibt es sowas für unter 4T€ Optisch weniger Schnickschnack als der offerierte 318iS, dafür mehr innere Werte, z.B. Laufkultur:angeber: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 16. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Kann sogar sehr gut nen avus sein. Die Motorsport Plaketten deuten drauf hin. Welche Farbe hat er? Gab es die avus nicht nur in avus blau? Kann aber auch nen Clubsport sein oder gab es die erst später? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 16. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Cosmosschwarz metallic ist die Farbe. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hier ein was ich habe,ich hoffe man kann es lesen!http://img.tapatalk.com/d/13/04/16/ajy8yjyj.jpg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 16. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hier ein was ich habe,ich hoffe man kann es lesen!http://img.tapatalk.com/d/13/04/16/ajy8yjyj.jpg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 der sieht gut aus !!! Klar 500 euro, e36 will keiner. Ich habe das Gefühl E30 will keiner mehr, egal welchen E30 man verkaufen will, es haben nur spinner interesse Ich hatte auch mal drüber nachgedacht mir einen E36 318is zu kaufen, aber ich hab mich doch anders entschieden. Einigermaßen gepflegte 318is E36 werden um die 1500-2000 angeboten, 4000 halte ich für viel, ich kenne das Fahrzeug aber nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.