Oz-Beemer Geschrieben: 11. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Hallo, Welche Fehler werden ueber die Bremshydraulik-Warnleuchte angezeigt? Bremsflussigkeit ist auf max, der Geber funktioniert, Bremsen sind entlueftet, Kupplung hat er nicht da Automatik. Bremsen tut er etwas schlaff. Belaege und Scheiben sind i.O. Bremskraftverstaerker? Aber wieso brennt die Lampe? Fehler im Kombiinstrument? Sieht alles ok aus auf der Platine. Gruss,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 11. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 es ist sehr wahrscheinlich nicht die hydraulik anzeige sondern eher die verschleiß anzeige das alte spiel mit der kalten lötstelle im tacho ;) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 ABS Steuergerät bzw Radsensoren oder deren Kabel (evtl. Am Reifen geschliffen) oder deren Steckverbindung nicht ok. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oz-Beemer Geschrieben: 11. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Hallo, Es ist schon die Hydraulikanzeige und nicht die Verschleissanzeige. Oder meinst du, dass durch einenkalte Loetstelle die falsche Leuchte angeht. Wusste gar nicht, dass ueber diese Warnleuchte auch das ABS angezeigt wird. Verwunderlich ist auch, dass die Leuchte sehr spontan anging und seitdem dauerhaft leuchtet. Normal kuendigen sich Fluessigkeitsanzeigen ja durch flackern an bevor sie dauerhaft leuchten. War zumindest bei mir bisher immer so. Gruss,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oz-Beemer Geschrieben: 14. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hallo, Ich hab gestern nochmal alle Bremsen und den Geber am Ausgleichbehaelter ueberprueft. Sieht alles ok aus. Was mir aufgefallen ist (vorher nie drauf geachtet) ... Beim Betaetigen des Bremspedals kommt ein zischened/rauschendes Geraeusch vom Mitteltunnel (etwa Hoehe Schaltkulisse). Das Geraeusch aehnelt so einer Camping Luftpumpe zum Aufblasen von Luftmatrazen. Koennte das von einem Leck kommen? Problem ist nur, dass wirklich keine Bremsfluessigkeit fehlt und unten auch alles trocken ist. Kann irgendwer eine vernuenftige Erklaerung liefern? Beste Gruesse,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.