veit2711 Geschrieben: 10. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Guten abend. Ich suche für meinen e30 vorne neue Lautsprecher.Ein 2 Wege Kompo System sollte es sein. Die Lautsprecher sollten unter die original Abdeckung passen und die Hochtöner sollten in die Spiegeldreicke passen.Wollte so um die 200 Euro ausgeben. Könnt mir ja mal ein paar gute Vorschläge machen!! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 10. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 mein Favorit, was aus der M-Linie : http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-lautsprecher2/gladen-m-130-m130-m-line-2-wege-auto-lautsprecher.html Rest in Dämmung investieren (Alubutyl) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 11. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Lieber nochn bisl mehr investieren und gescheit spass haben http://www.andrian-audio.de/A130_2.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 absolut.. aber bedenke das alleine die 2 kleinen 13er schon sein Budge ausfüllen.... da fehlen dann noch immer HTs und Weichen.... hehe wird ne Endstufe genutzt oder sollen die nur übers Radio betrieben werden? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Kann man die von Phönix genannten auch im Cabrio direkt an das SS anschließen? Oder besser gesagt, würde das sich das überhaupt lohnen? VG Alex Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 lohnen tut das schon.... wunder darf man dennoch keine Erwarten... eine Verbesserung ist es auf jeden Fall... vorallem neue Hochtönerdann noch sauber verbaut... also Besser... und dann wird das Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Glaub so ziemlich alle neuen Lautsprecher sind besser als die alten Nokia die Verbaut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Und die Hochtöner passen auch in die originalen Spiegeldreiecke? Das Soundsytem hat ja ne Frequenzweiche drin denke ich, so wäre die übrig. Aber das mit dem SS ist bei mir eh noch ein anderes Thema. Ich überlege gerade dieses Lahm zu legen und die Lautsprecher direkt mit dem Professional RDS zu betreiben. Ich habe aber keine Ahnung, ob damit eine Klangverbesserung kommt(mglw. auch in Verbindung mit anderen LS) VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 beim SS muss man ja eh was an der Verkabelung ändern.. einfach nur LS einbauen und anklemmen is ja meist nicht....und Weichen... du must die verbauen die bei dem 2 Wege System mit dabei sind.. Das originale Zeugs taugt nix und meist sind es nur kleine Bauteile die in die Leitung bzw am Lautsprecher verlötet sind... naja mit kleiner Endstufe wäre schon besser, denn die paar Watt die das Radio hat, damit kommt man nicht weit.. aich wenn die neuen LS nen guten Wirkungsgrad haben/hätten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veit2711 Geschrieben: 11. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ne schon mit endstufe. Aber die sind ja doppelt so teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Habe die vorderen Lautsprecher mal rausgenommen. Am LS direkt ist ein Kondensator, der den Zugang zum Hochtöner wandelt. Also wäre der Einbau mit der anderen Frequenzweiche auch mit der original Verkabelung am SS möglich. Na mal sehen, ob ich die Gelegenheit nutze und die LS gleich tausche. Ich denke einen anderen Verstärker würde ich nicht extra einbauen wollen. Meine Ausgaben für das Cab steigen irgendwie sowieso gerade immer mehr VG Alex Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 @TE.... es gibt auch gute günstige Endstufen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Ich glaube das geht jedem hier so!In meinen Alltagswagen will ich keinen cent unötig reinstecken damit man günstig fährt und im Cabrio wird das Geld wieder investiert. Meine Ausgaben für das Cab steigen irgendwie sowieso gerade immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.