NussiBMW Geschrieben: 10. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Servus, ich müsste an meinem cabrio den Unterbodenschutz an der schwellerkante ein wenig ausbessern. auf ca. 3-5cm länge. Rost ist keiner drunter. Was sollte ich da nehmen? In welcher form gibts den unterbodenschutz? Spray oder mit pinsel auftragen? Bindet sich das mit dem alten PVC unterbodenschutz? Das Fahrzeug ist ein reines Sommer schönwetter Fahrzeug. Vielen Dank schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 10. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 taugt das Teroson Steinschlagschutz-Spray etwas? http://www.henkel.de/cps/rde/xchg/henkel_de/hs.xsl/komplette-produktliste-teroson-29729.htm?iname=Teroson+Steinschlagschutz-Spray&countryCode=de&BU=industrial&parentredDotUID=productfinder&redDotUID=0000000N54853Steinschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 11. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ich würde die Stelle schön sauber machen, wenn Rost, dann mit Fertan und Owatrol behandeln.Anschließend brantho Korrux nitrofest. Das Brantho ruhig mehrfach und zwischendurch trocknen lassen.Die Sachen kriegste alle im korrosionsschutz depot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Bei mir habe ich auch eine kl. Stelle am Unterboden ausgebessert, habe die Stelle sauber gemacht, Brantho Korrux drauf und dann einfach mit U-Schutz Spray drüber. Hat ohne Probleme geklappt. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 @ Moo: Wie lange issts denn her? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 12. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 danke allen. hab alles bestellt was ich brauch. werd das alles abkleben und stellenweise ausbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 13. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 @ Moo: Wie lange issts denn her? Das habe ich ende Juni gemacht. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 13. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 und bis jetzt noch kein Rost? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 13. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Nein, ist nichts gerostet oder abgeplatzt. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.