RoterBlitz89 Geschrieben: 9. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Servus, ich brauche einen neuen ESD für meinen M20B27 mit 122Ps und habe mich für die günstigere M40 Endtopf Variante entschieden.Ich hätte allerdings gern einen Topf der nicht nur 2 Jahre hält und möglichst nah am original ist. Komme ich da um den originalen Nachschalldämpfer von BMW rum? Gibt's "Geheimtipps" zu guten Endpötten? Schonmal Danke! Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Umbau auf die zweiflutige 325i Anlage währe noch ne möglichkeit. Vielleicht kriegst du da günstig was. Meiner ist auch umgebaut. Soll die motorcharakteristik verändern in richtung mehr drehmoment obenrum und weniger unten, aber kann dazu nichts sagen, da meiner beim kauf schon umgerüstet war und ich ihn "original" ne erlebt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 9. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Das kommt gar nicht in Frage. Ich find die Einrohr-Optik grade gut und will auch im "flüsterleise-Betrieb" unterwegs sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 9. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Schau mal bei ebay. Hab seit 5 jahren einen ebaypott drunter, keine durchrostungen Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 9. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Moin, qualitativ liegt EBERSPÄCHER wohl ziemlich weit vorn. Müsste bei 122PS-ETA Artikelnummer 21.383.44 sein. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 9. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 ich hab auch seit Jahren einen ebay-billig-topf. Allerdings zweiflutig. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.