E30_Freak Geschrieben: 8. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Hallo Bmw Freunde Nun hab ich endlich meinen M52 Umbau fertig und brauche folgenden rat.Also wenn ich ganz normal fahre, fährt es sich so wie es sein sollte und wenn ich mal hochjage in begrenzer, vom 2ten in 3ten Gang macht er einen kurzen aussetzer. Naja manchmal kommt es auch so rüber, wenn ich mal zügiger fahre als wenn er ab und zu leistungsverlust hat. kann es an der Benzinpumpe(M20/B20) und dem Benzindruckregler(3,5bar) liegen ?? In meinem Motor sind 2 Schrick Scharfe Nockenwelle (Ein/Auslass), M50 Brücke und Steuergerät wurde optimiert. Bin über jeder hilfe dankbar MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 ich denke mal der Fehler ist in deiner motoroptimierung zu suchen. druckregler und pumpe würde ich erst mal nicht in due engere wahl nehmen da müsste der fehler in jedem gang kommen wenn du ihm volllast anbietest Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 9. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hab den motor so fertig umgebaut gekauft und bei dem vorbesitzer lief alles wunderbar.Wenn ich mich noch gut erinnern kann hat er damals einstellbare benzindruckregler gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 9. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Wenn s Aussetzer beim durchbeschleunigen sind vom eher "untertourigem" Bereich ausgehend und auch vermehrt wenn er richtig warm/heiß ist, dann prüf mal deine Zündspulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.