TobiasL Geschrieben: 8. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Gelegentlich habe ich leichtes Knarzen an der HA rechts beim anfahren.Wenn man den Wagen (1.Gang eingelegt) vor und zurück bewegt hört man auch leichtes knarzen bei Last.Habs versucht zu fühlen/hören obs vom Längslenker oder vom Tonnenlager kommt, jedoch nicht so genau deutbar .Verbaut sind Powerflexlager komplett. Poltern o.ä. ist nicht hörbar. Evtl. hatte schon mal jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 8. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Ich hatte das mal als ich die Gummis, die mit dem Stabi an der Karosse anliegen, erneuert hab. Hab die ganz trocken verbaut ohne Fett oder Kupferpaste. Das Knarzen verschwand dann aber mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.