bmw_e30_fan Geschrieben: 7. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 hallo, hab mal ne frage an euch. hab bei meinem m50 dieses blech was zwischen getriebe und motor sitz nicht drann, da ich nächstes wochenende das getriebe eh noch mal rausbaue wollte ich mal wissen ob es davon ne teilenummer zum bestellen bei bmw gibt. im etk hab ich darüber nix gefunden. oder ist das egal wenn das nicht unbedingt drann ist...mfg Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 7. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Wenn das Getriebe sowieso nochmal ab muss würd ichs ranbauen. Ist halt nen Schutz das kein Dreck in die Getriebeglocke gerät.Ich hab bei meinem Umbau übrigens auch ewig gesucht und nichts gefunden im ETK. Ist blöd gezeichnet aber wenn mans weis ists klar. #5 ist es ;) http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/525i-M50/LHD/M/browse/engine/engine_block_mounting_parts/ Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 besten dank, ist wirklich schlecht zu sehen... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.