jay87 Geschrieben: 7. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Hallo zusammen Hab da ein problem mit meinem cabrio :( Und zwar stand er ca 8 monate dan wurde er aufbereitet für die motorfahrzeug kontrolle und kamDurch.Ich freute mich riessig aber das hielt nicht lange ging ihn schön lang fahren das er wider warm wurde.Stellte ihn über die nacht in die garage und am anderen tag wollte ich zur arbeitMerkte er hatte probleme beim starten dachte mir nichts weiteres dan ging ich los zur arbeit undUnd stellte ihn in die garage. Nach der arbeit merkte ich wider er hatte mühe zu starten bekamm ihn mit viel mühe an fuhr zur tankstelle um ziggareten zu holle wollte losfahrenNICHTS GING MEHR :( er springt nicht mehr an......strom war drauf zündung ging doch nichts mehr..Lies den pannendienst kommenEr versuchte mehrere sachen und zwar batteri boster für mehr power kein erfolgÖldeckel aufmachen und schauen ob der zahnrienen gerissen ist auch nicht der fall Kontrolle des zündfunken der ist da.Kontrolle ob benzin kommt ist auch oke.Wir wusten nicht weiter auser 2 gang rein abschleppen und kuplung kommen lassen.ER SPRANG AN UND LIEF PERFEKT.Ich kann mir das nicht erklären..... was kann das sein oder was ist defekt :( Danke um rasche antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Guck mal was in meinem Thread dazu vorgeschlagen wurde (http://e30-talk.com/antrieb/t-m20b20-startet-nicht-112720.html), ebenfalls beim 320i. Mir hat der Vorschlag von Benni geholfen. Ich hab ebenfalls Sprit bekommen und Zündfunken war auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.