Manu329IS Geschrieben: 7. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 wer von euch fährt Lenso BSX Felgen und kann mir sagen welche Schrauben benötigt werden? M12x1,5 soweit ist ja klar. A5V 60 Grad Kegelbund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 7. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Kegel 60° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 7. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 die schrauben sollten doch normal bei den felgen bei sein.... oder hast du sie gebraucht gekauft .. frage wurde ja schon beantwortet Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 15. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 So wie schon erwähnt sind es 60° Kegelschrauben.Du musst nur darauf achten das die schrauben mind. 6 volle Umdrehungen im Gewinde sitzen,dann meckert auch der TÜV nicht.Ich habe die Lenso 17" drauf, vorne mit 7mm distanzscheiben und hinten mit 15mm.Dafür dann radschrauben vorne mit 38mm länge und hinten mit 45mm (gewindelänge) lg Alex Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Oh, sorry das ich erst jetzt antworte. @ iAlex7828: so lang ist das Gewinde?? Die beiligenden Schrauben haben eine Gewindelänge von 22mm (ja, bestellt wurden die Felgen für einen E30 :) ) Ich habe auch die 17" Felgen, geplant vorne mit 10er und hinten 15er Scheiben. Ich bestelle einfach mal Gewindelänge 40mm und 45mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.