Kreidlerrocker Geschrieben: 31. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Hallo Leute !Hab meinen Wassereintritt gefunden !Nix Schiebedach,nicht Tür,nicht Blech unter Scheibe !Unter dem Sicherungskasten in der Ecke war eine Durchrostung, ca. 3cm senk-recht u. 3mm breit! Wasser trat über die Gitteröffnung vom linken Scheiben-wischerarm ein! War eh meine erste Vermutung, ist mir aber von einem " Meister"in einer BMW Fachwerkstatt ausgeredet worden!!!!!!!!! Hab den Teppich rausgemacht(war total vollgesaugt), Unterboden trockengelegt, Teppich in Heizungskeller Sitze usw.wieder eingebaut.Morgen will ich das Loch abdichten, weil man dort ohne Kabelbaumausbauu. mehr nicht schweißen kann!Was meint ihr dazu ?übr. Danke degrees, dein Tipp lag am nähesten ! Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2005 mach das doch mit glasfasermatten, und harz, ging bei meinem alten ganz gut!!!einfach zu verarbeiten, und war dicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 1. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2005 habs mit Bitumen gemacht, damit dichte ich Kamine und Flachdächer ab, dann nochmal mit Hammerit silber überstrichen, haftet super. Von innen hab ich ein Zinkblech eingebaut,die Fuge vom Sammmel kastenMit Glasfaserbitumen abgedichtet, überstrichen. jetztwarte ich 2 Tage und dann kommt der Test mit dem Feuerwehrschlauch, wenn er den nicht übersteht kommt er in die Presse ! Wenn ichs übers Herz bring. !!! Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.