Stony* Geschrieben: 6. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 hi... Experte gesucht im Moment sieht es so aus, mit meinem 316i m10b18: Motor ganz kalt: Standgas konstant bei 850 Umdrehungen Motor nur ein bisschen wärmer: Standgas fällt immer wieder ab (zwar nicht an Drehzahlmesser erkennbar aber klar hörbar)-Falschluft im Ansaugtrakt schließ ich aus - LMM sieht ok aus Sobald ich den Stecker der Lambda abziehe läuft der Motor wieder konstant und ruhig, allerdings mit etwas mehr Drehzahl (1000rpm). Oke, jetzt zu den Problemen xD :-Lambdasonde ist bereits neu -Abgaskrümmerdichtungen wurden auch erneuert gibt es noch andere Möglichkeit warum falschluft in den abgastrakt gelangt? oder bin ich auf dem Holzpfad ?! Kann auch eine kaputte unterdruckdose am Zündverteiler für mein Problem verantwortlich sein? Ich freu mich über jede Antwort !! VlG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stony* Geschrieben: 9. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 keiner da der mir nen Tip geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stony* Geschrieben: 9. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Keiner da der mir nen Tip geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Wie läuft dein M10 sonst? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stony* Geschrieben: 10. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 was heißt sonst ? Hab das Auto erst seit nem halben Jahr und seit dem läuft er das erstmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.