Metalucifer Geschrieben: 6. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Hey, wollte mal fragen wieviel öl ich bei dem obigen Motor brauche, habe schon öfter 5,5 gelesen.Ist das dann mit ölkühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Wenn Du Dir nicht sicher bist, orentiere Dich am Ölmessstab. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 7. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Wie mein vorredner sagt, kannst du dich am Ölpeilstab orentieren. Der s50 b32 Motor mit m50 Ölwanne fasst, wenn ganz trocken, mindestens 1 liter mehr als vorgeschrieben (Basis 5,5 l). Wenn noch einen 34 reihe Ölkühler eingebaut ist, (so wie bei mir) dann braucht man noch 0.9 l mehr. Ich habe bei mir ganz genau 7,5 Liter rein gekippt. Kaum zu glauben, aber wahr! Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 8. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 habe 7 Liter drin Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.