rajif Geschrieben: 5. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Heute Ich habe 2 jahre freier fahrt bekomen ,ohne mengel.Nur mundliche bemerkung licht ewas zu tief ,aber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 5. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Ehm, Glückwunsch ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Hast du das mim Handy geschrieben ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Lautschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 5. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 1 tüv mit e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Dat könnt man auch löschen oder verschieben: http://e30-talk.com/talk-show/t-der-dafuer-will-ich-nich-extra-nen-thread-eroeffnen-thread-70263-201.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Glückwunsch, meiner ist Dienstag beim TÜV Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 5. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 was sind mengel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 5. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 warum öffnen ständig leute posts darüber das sie TÜV bestanden haben? leuter wir fahren e30 und kein schweizer käse ein e30 mit tüv ist nichts besonderes Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 5. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Lieber ein Thema eröffnen " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil ".Da kann jeder mitreden und es ist gerne gesehen. an den TE, Herzlichen Glückwunsch und 2 weitere Jahre Knitterfrei wünsch ich dir. Ich war auch vor kurzem beim Tüv und man freut sich einfach wenn die neue Plakette das Heckkennzeichen schmückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 5. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Lieber ein Thema eröffnen " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil ".Da kann jeder mitreden und es ist gerne gesehen. an den TE, Herzlichen Glückwunsch und 2 weitere Jahre Knitterfrei wünsch ich dir. Ich war auch vor kurzem beim Tüv und man freut sich einfach wenn die neue Plakette das Heckkennzeichen schmückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 5. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 (bearbeitet) Lieber ein Thema eröffnen " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil ".Da kann jeder mitreden und es ist gerne gesehen. an den TE, Herzlichen Glückwunsch und 2 weitere Jahre Knitterfrei wünsch ich dir. Ich war auch vor kurzem beim Tüv und man freut sich einfach wenn die neue Plakette das Heckkennzeichen schmückt wie wäre es einfach mit (klappe halten und auto fahren?) also nicht du sondern die lieben leute die den tüv bestanden haben ich finds einfach nur noch quatsch manche leute müssen hier echt jedes "tolle" ereignis posten und ein " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil "facht immerhin jedes mal wieder die selbe dumme diskussion an der immer die selben dummen leute teilnehmen :) aber wenn ihr meint das man hier alles teilen sollte wie z.b. bestandenen tüv dann teil ich demnächst auch mal wie toll mein auto heute wieder 70km gefahren ist und dabei reale 7-8l verbraucht hat :) oder wie mein e30 toll brumm brumm macht wenn ich dieses rechte pedal runter drücke ;) :heuldoch: Bearbeitet: 5. April 2013 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 5. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 (bearbeitet) Edit.............. Bearbeitet: 7. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 5. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 90% alle Themen=Gleich ? E-30 Talk langweilig? Einfach nicht lesen.1 tüv mit e30.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 5. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 (bearbeitet) leuter wir fahren e30 und kein schweizer käse -2 E46 HU nicht bestanden,davon einer 2x von "bosch service". ein e30 mit tüv ist nichts besonderes----Jedes Auto hat räder und lenkrad(noch)also jedes Auto ist nur ein GEGENSTAND nix besonderes.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Natürlich freut sich jeder wen HU ohne grosse mängel bestanden ist,kannst du es 100% sicher sein das dein Auto keine mängel hat bei vorfürung? Bearbeitet: 5. April 2013 von rajif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 5. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 aber wenn ihr meint das man hier alles teilen sollte wie z.b. bestandenen tüv dann teil ich demnächst auch mal wie toll mein auto heute wieder 70km gefahren ist und dabei reale 7-8l verbraucht hat :) oder wie mein e30 toll brumm brumm macht wenn ich dieses linke pedal runter drücke ;) :heuldoch: Mein Gott, man kann auch albern werden. Sicher wäre es Doof, wenn jeden Tag einer ein Thema aufmacht "Habe Tüv". Aber ich habe solche Themen lange nicht so oft gesehen wie "Zu Teuer / Der Verkäufer Dumm / Mein Anwalt verklagt ( wen auch immer ) ... / Ey voll der Rostige E30 für zu viel Geld, der Verkäufer gehört in die Klappse / Was ist mein E30 in 462964 Jahren wert " Themen. Von daher, entweder mit freuen oder andere Themen lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Ich behaupte das der größte Teil der hier im Forum verkehrenden E30s TÜV hat ;) Trotzdem Glückwunsch.Keine Steinschläge im NSW, kein schwitzendes Getriebe / Diff - zeugt von einem blinden TÜV-Prüfer oder einem Auto in technisch einwandfreiem Zustand ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 7. April 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Persönlich vom Filialen Leiter untersucht,der sich mit E-30 auskent,selber M3 gefahren.Kommentar:DAS DIND GUTES AUTOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.