Zum Inhalt springen

Heute beim TÜV mit cab.

rajif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum öffnen ständig leute posts darüber das sie TÜV bestanden haben?

leuter wir fahren e30 und kein schweizer käse

ein e30 mit tüv ist nichts besonderes

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Lieber ein Thema eröffnen " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil ".

Da kann jeder mitreden und es ist gerne gesehen.

an den TE, Herzlichen Glückwunsch und 2 weitere Jahre Knitterfrei wünsch ich dir.

Ich war auch vor kurzem beim Tüv und man freut sich einfach wenn die neue Plakette das Heckkennzeichen schmückt ;-)

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::-UU

Lieber ein Thema eröffnen " booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil ".

an den TE, Herzlichen Glückwunsch und 2 weitere Jahre Knitterfrei wünsch ich dir.

Ich war auch vor kurzem beim Tüv und man freut sich einfach wenn die neue Plakette das Heckkennzeichen schmückt ;-)

wie wäre es einfach mit

(klappe halten und auto fahren?)

also nicht du sondern die lieben leute die den tüv bestanden haben

ich finds einfach nur noch quatsch

manche leute müssen hier echt jedes "tolle" ereignis posten

und ein

" booooooaaaaaahhhh der verkäufer hat doch den Ar*** offen, der will viel zu viel für sein E30 / für das Teil "
facht immerhin jedes mal wieder die selbe dumme diskussion an der immer die selben dummen leute teilnehmen :)

aber wenn ihr meint das man hier alles teilen sollte wie z.b. bestandenen tüv dann teil ich demnächst auch mal wie toll mein auto heute wieder 70km gefahren ist und dabei reale 7-8l verbraucht hat :)

oder wie mein e30 toll brumm brumm macht wenn ich dieses rechte pedal runter drücke ;) :heuldoch::heuldoch:

Bearbeitet: von DEMONpoppy

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

leuter wir fahren e30 und kein schweizer käse -2 E46 HU nicht bestanden,davon einer 2x von "bosch service".

ein e30 mit tüv ist nichts besonderes----Jedes Auto hat räder und lenkrad(noch)also jedes Auto ist nur ein GEGENSTAND nix besonderes.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rot:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich freut sich jeder wen HU ohne grosse mängel bestanden ist,kannst du es 100% sicher sein das dein Auto keine mängel hat bei vorfürung? :angeber:

Bearbeitet: von rajif

aber wenn ihr meint das man hier alles teilen sollte wie z.b. bestandenen tüv dann teil ich demnächst auch mal wie toll mein auto heute wieder 70km gefahren ist und dabei reale 7-8l verbraucht hat :)

oder wie mein e30 toll brumm brumm macht wenn ich dieses linke pedal runter drücke ;) :heuldoch::heuldoch:

Mein Gott, man kann auch albern werden. Sicher wäre es Doof, wenn jeden Tag einer ein Thema aufmacht "Habe Tüv". Aber ich habe solche Themen lange nicht so oft gesehen wie "Zu Teuer / Der Verkäufer Dumm / Mein Anwalt verklagt ( wen auch immer ) ... / Ey voll der Rostige E30 für zu viel Geld, der Verkäufer gehört in die Klappse / Was ist mein E30 in 462964 Jahren wert " Themen.

Von daher, entweder mit freuen oder andere Themen lesen !

Ich behaupte das der größte Teil der hier im Forum verkehrenden E30s TÜV hat ;)

Trotzdem Glückwunsch.

Keine Steinschläge im NSW, kein schwitzendes Getriebe / Diff - zeugt von einem blinden TÜV-Prüfer oder einem Auto in technisch einwandfreiem Zustand ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...