Zum Inhalt springen

Heckblech Cabrio nicht lieferbar?


djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

 

Ich bin gerade dabei mein Cabrio neu auf zu bauen und brauche auch ein neues heckblech. Online ist es z.b. Beim Lebemann verfügbar, jedoch war die Aussage von der Niederlassung an mich "ohne Liefertermin" 8-/

 

 

Weiß jemand Bescheid wies aussieht mit dem lieferstatus. Wie lang dauert sowas bis es wieder lieferbar ist? Weil sonst wird's nix mit dem dachauer treffen wenn bei mein cab der Arsch fehlt :freak:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Shit sorry, natürlich nicht! Nur beim nfl cab, hab jz stumpf drauf los geschrieben, ohne zu sehen, dass er n vfl hat

 

Ähm hast Du Dir mal einen Touring mit geöffneter Heckklappe angesehen? Vielleicht auch mit einem Cabrio daneben? Und da ist jetzt egal ob VFL oder FL. Das passt NIE!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte im Juli 2012 einen Auffahrunfall. Das Heckblech bei meinem NFL.-Cabbi musste auch getauscht werden. Voraussichtlich Nachfertigung Mitte 2013.

Glücklicherweise konnte BMW ein Blech bei einem Händler in Italien ausfindig machen. Aber die haben sich wohl auch nur deshalb die Mühe gegeben, weil das Cabio dort auch repariert wurde.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten? Beim NFL schon

 

Und wo schraubt man das Kennzeichen an?? ;-)

 

Es passt in keinem Fall!

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da fehlt ein gewaltig großes Stück in der Mitte und es fehlt der obere Rahmen/Schlossträger.

 

Was Du als Heckblech bezeichnest ist nur der untere Rand, die "Schürze".

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch an dieser Stelle gemäß dem link hier:

http://e30-talk.com/karosserie/t-e30-vfl-heckblech-heckabschlussblech-108334.html

 

eigentlich mobilis empfehlen. ABER:

 

Ich hab jetzt zwar 2 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin Mein Heckblech bekommen, wollte mich aber unter der Woche wegen dem Liefertermin nochmal erkundigen, aber weder die mailadresse noch die inet adresse von denen gibts noch :watch:.

 

 

Vielleicht mal da anrufen, meins war übrigen auch ein VFL Blech, kostete 150 eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...