Chis320 Geschrieben: 4. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Nabend zusammen! Brauche mal wieder die Hilfe der E30 Talks Habe folgendes Problem und zwar habe ich seit neuem bei meinem IX Touring 255tkm ein starkes Vibrieren bei ca 2000 Umdrehungen man merkt das richtig in den FüßenIst auch laut so eher ein Heulenetwas drüber ist es dann so gut wie weg!Bin der Meinung das es seit ich das Auto habe schon immer leicht spürbar war aber nicht so arg wie jetz!Habe es heute mal Probiert also wenn ich dann die Kupplung trete ist es weg gebe ich im Stand oder im Rollen mit getretener Kupplung gas bis 2000 ist es auch da! Also auf jeden fall DrehzahlabhängigDenke das es vom Motor kommt nicht vom Antriebsstrang da sonst im Stand nich da wär oder sehe ich das falsch?Vielleicht die Motorlager?Hat jemand sowas schonmal gehabt oder kann mir jemand helfen?Vielleicht bekanntes IX Problem?Brauche das Auto jeden Tag und möchte nicht fahren bis nichts mehr geht! Wäre über jede Hilfe echt Dankbar!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Servus Chris,hab deinen Zopf leider erst jetzt gesehen. Bei mir hats unter Last vibriert, gedröhnt oder gerappelt, je nach Drehzahl. Nach längerem suchen stellte sich dann dieses komische ölgefüllte (?) Motorlager als "ausgelaufen" bzw. arg zusammengedrückt heraus - Neues rein und Ruhe war. Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Also Motorlager waren es nicht habe ich gewechselt... Ich habe im Momement echt keinen Rat was das sein könnte... Muss ja vom Motor kommen denn im Stand macht er es ja auch und beim Fahren die Drehzahl bei getretener Kupplung auf 2000 Umdrehungen erhöhe ebenso...Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Meinst du das Schwungrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Fest sind diese soll ich den mal tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Also Schrauben sind Fest und er läuft so ruig auch beim Gas geben also daran liegt es nicht denke ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Bin gestern ca 100km Gefahren heute morgen als er kalt war beim losfahren hat er das wibrieren komischerweise nicht gemacht... Ich verstehe das Auto nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Bin gestern ca 100km Gefahren heute morgen als er kalt war beim losfahren hat er das wibrieren komischerweise nicht gemacht... Ich verstehe das Auto nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.