garagen schrauber Geschrieben: 4. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 hallo leute ich baue gerade um und suche noch die steuergeräte stecker belegung vom 320 kann mir da evtel jemand einen plan zu schicken mir bzw mir einen belegungs plan vom 325e geben??? danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 320i Kat Bitteschön ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
garagen schrauber Geschrieben: 5. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Danke schon mal ist das über greifend auf alle Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Das gilt für Vollbelegung des Steckers und ist allgemein gehalten.Einiges davon wirst Du gar nicht vor Ort haben (Klimasignal o.ä.), das kannst Du dann ignorieren.Such dir nur raus was Du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
garagen schrauber Geschrieben: 5. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Danke hab soweit alles gefunden mir fehlen noch ein paar Pins die ich nicht finde das wäre z.b lambda Sonden Pins und die Pins wo der Motor sein Drehzahl Signal bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Das steht doch alles drin.Lambda ist z.B. PIN 28 (das Signal) und die Heizelemente PIN 23 Drehzahlsignal heisst hier im Plan Kurbelwinkelsensor .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.