bmw_e30_fan Geschrieben: 4. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 hallo vieleicht haben es einige schon in meinem thread gelesen. hab das problem das mein m50 nicht richtig läuft wenn er warm ist. nun zum eigentlichen, sobald der motor etwas betriebstemperatur erreicht fängt er an in jeder drehzahl das gas extrem ruckelig anzunehmen. er hatt dabei kaum leistung und zieht dadurch richtig schlecht durch. fühlt sich beim fahren so an als würde er nicht auf allen töpfen laufen. was ich schon gemacht habe:-kurbelwellen sensor getauscht-kat entfernt, wegen verdacht auf verstopfung-benzinleitungen gecheckt heute ist mir noch aufgefallen das ich ja noch den motorkabelbaum vom m50b25tü verbaut habe, wo ja jetzt der stecker vom vanos unbelegt ist. außerdem ist der stecker vom öldruck nicht angeschlossen da ich ja den per zusatzanzeige ablese. morgen werd ich noch mal die steuerzeiten checken, nicht das ich da beim zusammenbau nen fehler gemacht habe. wäre um jeden rat bzw. tipp dankbar...mfg Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Domme Geschrieben: 4. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Such mal in Richtung Zündspulen weiter. Sind ja öfters mal Defekt am M50, selbst die Bremi haben teilweise nen Defekt. Bei meinem Bruder erst letztens gehabt, da haben wir dann die eigentlich "immer" defekten Bosch Spulen eingebaut und das ruckeln im meist unteren Drehzahlbereich war weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Werd ich heute Abend mal testen... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Motor läuft wieder, hab den sogar mal richtig warm bekommen wärend der Fahrt. Lag an der zündspule vom 6. Zylinder. Die verbindungsstange zwischen der eigentlichen zündspule und der Kerze hatte einen Bruch. Hier noch mal ein Bild davon. Habe mich schon beim Ausbau gewundert warum bei der Spule der Gummi auf der Kerze stecken blieb. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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