Zum Inhalt springen

Suche Schrauberhalle/ -mitnutzung in Berlin

Rockiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja Jungs.

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich eine location in Berlin oder auch Umgebung in der ich meine beiden E36 herrichten kann. Ich hab keine Lust das alles in der Selbsthilfewerkstatt oder auf der Straße zu machen.

Wer was hat, kann sich ja bitte melden.

Viele Grüße

Robert

so nen thread gabs schon...der wurde auch vor kurzem mal wieder aus der versenkung geholt...aber bezahlbare hallen oder schrauberplätze gibs in berlin leider nicht...jedenfalls such ick sowat schon seit 2 jahren wieder...und meine letzte halle war rund 20km entfernt^^

20 km sind ja nicht schlimm.... ich hab 2 gute hallen gefunden, eine in biesdorf und eine in altlandsberg. Auch nicht teuer, nur vermieten die wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr an schrauber. Da haben wohl einige ihre wracks ejnfach aufm hof stehen lassen. Das ist das schwere an der sache.

Ich würde mich auch bei jemandem einmieten, allzuviel platz brauch ich nicht.

Ich bin auch 30 Km aufs Land gegondelt und trotzdem sind die preise hoch. und Fahrerei übelst nervig

<3 Haters

jo leider is das mit der fahrerei immer so eine sache...ging mir auch aufn puffer vor allem bei den spritpreisen....aber man konnte wenigstens mal schrauben...^^...oder wat lacken^^....

hallen zu finden in denen man dann auch was machen kann is wohl das problem rockii...da wär ick sofort dabei aber wenn die keine schrauber haben wollen....is die sache wohl auch schon wieder abgehakt....

und die suche geht weiter...^^

Ich hatte neulich ein Gespräch mit nem Immobilienfutzi, der meinte wenn man ein günstiges Kaufobjekt für ihn findet, zahlt er auch Provision. Oder vermietet im gegenzug zu nem Spottpreis.

Aber selbst das ist eine schier unlösbare Aufgabe :(

deswegen hat sich im anderen thread wahrscheinlich auch nix ergeben^^....in wandlitz hatte ick aber letztens nen objekt mir angeguckt...nähe bahnhof...aber dat scheint wohl auch schnell weg gewesen zu sein....leider für mich zu weit...aber war gar nich so teuer...

In Wandlitz ist witzig ;)

Da hab ich auch mal gesucht, hab da ja gewohnt...

Beim Betonwerk im alten Dorf ist was frei, aber auch nicht billig - das kann ich ja mal Anfragen. Aber die Zufahrt ist für tiefe Autos nicht so toll...

ick hatte mir dat sogar angeguckt...wo letztes jahr dieses triketreffen war....bin ick da mal vorbeigegondelt....

so bernau ecke...such ick ja auch immer mit nem kumpel zusammen...das wa was finden...

hatte vor 2 jahren in albertshof ne kleine halle zum spotpreis....aber leider wurde das da zur biogasanlage...^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...