Tschimpi Geschrieben: 31. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Kann mir jemand die Farbnummer vom BMW Lack Daytona Violett sagen??? Die hab ich als Sonderlack auf meinem Cabrio. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 31. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 283 (auf http://www.e30.de geguckt)MFGEickzone Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 1. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2005 283(auf www.e30.de geguckt)MFGEickzone Danke! Aber wo hast Du das genau gefunden????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 1. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2005 einmal im forum da wurde ein neues thema aufgemacht um Farbnummern zu sammeln und bei der e30Umfrage(Startseite links) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.