Otti318ic Geschrieben: 31. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Hab ich mir doch eben für meinen M40 nen Sportendpott montiert und musste zu meinem Erschüttern feststellen das der hintere Auspuffhalter (Der welcher an der Reserveradwanne angeschweißt ist) abgebrochen ist. Die Nase wo der Gummi drüberkommt ist net mehr da. Nun hängt der Pott natütrlich nur noch an 2 Haltern. Gibbet diese Halter zum anschweißen bei BMW? Wer macht sowas (mache ja vieles selber, aber schweißen und lackieren ist was für Fachleute) Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 31. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 War bei mir auch so - und ich habe es mir einfach gemacht: Ich habe einfach einen Halter von einem alten e30-Endschalldämpfer genommen, da abgeflext und umgedreht wieder an die Reserveradwanne dran geschweißt. Das Befestigungsgummi ist nämlich oben und unten gleich - passt wunderprächtig, wenn man auf den richtigen Sitz achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 31. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Gibt´s auch bei BMW zu kaufen. Sind nich teuer. War bei mir auch vor kurzem ab. Die am Endtopf sind ja regelmässig ab, aber neulich war´s dann doch mal der an der Karosse. War auch nich das erste mal. Aber damals hab ich´s dummerweise in der Werkstatt machen lassen. Die haben den neuen Halter einfach über den alten geschweißt. Gaaaanz toll intelligent. Naja beim Kumpel in der Halle den ganzen alten Schrott abgeflext und den neuen Halter drangeschweißt und nun is alles supi! Wer sowas macht? Naja jeder der schweißen kann. Leider kommste vom anderen Ende von Deutschland, daher empfehl ich Dir Dich mal umzusehen in Deiner Umgebung. Und bleib dabei, wenn da einer rumfummelt!Ansonsten, wenn Du die Tage mal in Berlin bist, schreib mir Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.