Zum Inhalt springen

Einspritzdüsen

bochdrei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir wer sagen ob diese Düsen

(http://www.ebay.de/itm/6-Einspritzdusen-0280150558-440-ccm-0-280-150-558-S2-S4-S6-16V-Turbo-VR6-Ford-/251252068998?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7fca5286#ht_2439wt_1139)

in meinen E30 M20 passen??

Oder hat wer eine Idee??

Brauche 440ccm bis 470ccm bei originalen Benzindruck(3bar mussten das sein)

Wie viel haben die Düsen vom M30 535i?

Mfg Martin

Also auch die Ventile vom 535i haben beiweiten nicht den Durchsatz den Du hier forderst.

Selbst der 5 Liter V12 von BMW hat gerade mal die Einspritzventile drin, die auch ein 325i besitzt - und

die machen gerade mal so 150ccm

Solche Ventile wie Du suchst findest Du nur bei dicken Amis und davon verwandten Fahrzeugen,

wie Ford, GM usw.

Evtl. einige Porsche oder dicke Volvo.

Bist dir sicher daß Du mit deinen benötigten Werten überhaupt richtig gerechnet hast, mir erscheint

das jenseits von Gut und Böse ?

Nimm doch die von einem Saab Turbo (Ventil R-280-411-911), die schaffen 840,8 ccm bei 3 Bar :-)

Laut den Daten sollte es passen, da EV1 und hochohmig.

Jap hast richtig verstanden, bei einem Benzindruck von 3bar liefern die Düsen 440ccm.

Serienmäßig hat der M20, soweit ich weiß, einen Benzindruckregler mit 2.5bar.

Könntest also noch in einen einstellbaren Benzindruckregler investieren.

Der 325i hat mit weissen ESV 2,5 Bar oder mit blauen ESV 3 Bar.Die blauen 3 Bardüsen liefern 170ccm.Was willst Du mit 440ccm?Sowas braucht man nur bei Turbomotoren...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...