Hossi85 Geschrieben: 3. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Hallobin neu hier brauche dringend eine ABE für MIM Alufelgen in der größe : 7Jx15H2 ET13 Typ 1900wäre schön wenn mir jemand helfen könnte brauche ich für den TÜVvielen dank schon mal im vorrauslg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Unter Abes/ gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hossi85 Geschrieben: 4. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 da habe ich schon geschaut da gibt es nur teilegutachten aber der tüv erkennt das seit juli letzten jahres nicht mehr andie wollen eine ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Dann is es ein Kack Tüv! Abe gibts dafür nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.