Zum Inhalt springen

Zugfahrzeug und passender Autotransporter


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Hier (link entfent) hat auch 3,5t Anhängelast als 3,0l Diesel. Und du kannst auchmal nen haufen teile so auf der ladefläche mitnehmen denn hinten ist ja nur Hardtop. Fahren tun sich die teile auch nicht schlecht.

 

Bin ich schonmal Probe gefahren (IAA). Ein recht einfach ausgestatteter Pickup und der 3l Diesel fühlt sich eher nach 130PS + Zweiliter an. Als Nutzfahrzeug sicher Top, ich glaube aber nix für den TE.

Dann doch eher den Grand Cherokee obendrüber (wobei diesem die AHK fehlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also den Isuzu kenne ich als Nissan Navara. Den hat ein sehr guter Spezl von mir. Das Problem ist hier die Wendigkeit. Durch den langen Radstand ist das nix für mich.

 

Ich hatte heute mal den Humbaur Le Mans zum testen bevor ich endgültig den Vertrag unterschreibe für einen neuen Hängel mit all machbaren Sonderwünschen. Fazit war sehr ernüchternd. Mach nen besseren Eindruck als er ist. Auf dem Heimweg dann bin bei einem Händler vorbei, der "Unsinn" Anhänger hat. Hier habe ich den THKU gesehen der mir echt zusagt.

 

Hey der Markt ist so überfüllt an Möglichkeiten, dass ich bald gar nicht mehr weiß was ich nehmen soll. Als Favorit fürs Zugfahrzeug steht immer noch der Sorento und das E30 Cabrio für die Sommermonate und die weiblichen Beifahrerinnen.

 

 

Bin echt sehr untentschlossen, nur ist es echt viel Geld das ich lange gespart habe und ich möchte es nicht für Schwachsinn ausgeben.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt sehr untentschlossen, nur ist es echt viel Geld das ich lange gespart habe und ich möchte es nicht für Schwachsinn ausgeben.

 

Oder einen günstigen älteren Abschleppwagen anstatt SUV + Hänger und dazu ein bel Alltagsfahrzeug deiner Wahl.

Dazu als Denkanstoss dieser nicht ganz ernst gemeinte Vorschlag:

http://www.ebay.de/itm/BARKAS-VEB-B1000-3-Dreiachsen-Abschleppwagen-DDR-/151020617368?pt=Automobile&hash=item232987be98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...