Zum Inhalt springen

MB CLK 200 - Meinungen

Magnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, habe den Wagen heute besichtigt und Probe gefahren:

Erstmal folgende Rahmenbedingungen:

Preis wird bei 5000,00 € inkl. aller folgender Dinge sein

1 Jahr Garantie auf Getriebe und Motor

TÜV frisch

Inspektion frisch

1. Hand und Scheckcheftgepflegt von Mercedes (Einzigster Vorbesitzer geb. 1930. Originalbrief liegt vor)

Null Rost, weder von oben noch von unten. Radkästen sauber, Kofferraumdeckel und Kofferraumwanne

sauber, Dome sauber. Nicht das kleinste bisschen Rost. Stand bei dem Mann halt immer drin

Automatik schaltet sauber ohne ruckeln

Alle elektrischen Helferlein funktionieren (allein die alle zu testen hat ne halbe Stunde gedauert)

Lediglich die hinteren Kopfstützen lassen sich nicht hochfahren (das wird aber noch erledigt nachdem ich es ihm sagte)

Innenraum wird nochmals gründlich aufbereitet, weil der Helle Innenraum doch an manchen Stellen ein wenig schmuddelig ist

Steinschläge sind nur ganz wenige vorhanden, Kratzer auch nur ein paar wenige.

Sommerreifen mit viel Profil auf den Benz-Alus sind dabei, Winterreifen leider nur ohne Felgen

Eine Sache ist mir aufgefallen, da würde ich gern eure Meinung zu hören:

Ich hab den Wagen circa 10km gefahren, abgestellt zum checken, und dann wieder 10 km zurück.

Die Temperaturnadel ist dabei leicht über die 80 Grad gewandert, also etwas über die Hälfte und hat sich dann erst nach ner Weile bei 80 eingependelt, hat aber immer ein wenig gependelt. ist das normal?

Was denkt ihr über den Wagen?

Wenn er rostfrei ist (hast du unter den Seitenschutzleisten der Türen geguckt, da fängt zumindest bei der Limo oft der Gammel an (weiß nicht ob die beim CLK auch so schnell abzunehmen sind oder vlt geklebt)), wenn der Preis passt und du mit den Fahreigenschaften zufrieden bist nimm ihn. Kannst eh nur du entscheiden.

Du musst ihn natürlich nicht unbedingt mit Wachs vollpumpen (schadet aber sicher nicht), sondern einfach pflegen dann passts schon. Die ganzen Horrorgeschichten über die Rostprobleme treten meist bei den ungepflegten auf.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...