SuperSprint Geschrieben: 2. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Servus! Finde leider mein altes V8 Topic nicht mehr deshalb muss ich wegen dem Kleinkram hier ein neues aufmachen. Es geht um Die Motorlager aus dem E34 540i die ich für meinen V8 verwenden will. Zur Frage: Nr 1 kommt in den Achsträger? Nr 2 wird entfernt? Nr 3: denke diese Nase dient im E34 nur zur richtigen Positionierung, ----> kann ich diese nase ohne Probleme entfernen? Möchte ungern die Lager durch etwas unüberlegtes schrotten! Danke für die Antworten! Anbei das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/motorlager1tjwouv6mls.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 2. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 1 ja2 ja 3 ja aber die Position trotzdem beibehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.