mlei Geschrieben: 2. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Erst neue Tonnenlager, dann kannst du alles vermessen und einstellen lassen. oho - vorsicht.. lieber zum Spezialisten! Die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten der Hinterachse überblickt nicht jeder... Schreiben hier eigentlich manche aus Langeweile? Powerflexlager vergewaltigen die Karosserie? Hinterachse nach TL-Wechsel einstellen? NOch mehr Weisheiten, die den TE in die Wüste schicken?? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 ich frag mich eh grad, warum überhaupt vermessen werden soll... macht der beim fahren vier spuren im schnee? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 und die originalen taugen also nichts mehr? so n kot, hab jetz schon beide gekauft aber denk ma das ich die umtauschen kann.... welche sollte man den von powerflex nehmen(welche farbe) ? lila Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Hat Meyle nicht so eine HD Serie für verbesserte Lager usw.? Die haben doch bestimmt auch Tonnenlager. Die haben ja für den E36 auch verbesserte Querlenker...nur eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 2. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Erst neue Tonnenlager, dann kannst du alles vermessen und einstellen lassen. oho - vorsicht.. lieber zum Spezialisten! Die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten der Hinterachse überblickt nicht jeder... Schreiben hier eigentlich manche aus Langeweile? Powerflexlager vergewaltigen die Karosserie? Hinterachse nach TL-Wechsel einstellen? NOch mehr Weisheiten, die den TE in die Wüste schicken?? Das man an der HA nichts einstellen kann ist mir bewusst. Allerdings sollten ALLE Lager am gesamten Fahrwerk in ordentlichem Zustand sein, wenn man z.B. die Spur Ordnungsgemäß einstellen lässt - und zu den Fahrwerkslagern gehören eben auch die Hinterachslager!!Wie willst du die Spur einstellen wenn die Hinterachse auf halb Acht hängt??? Mit defekten Tonnenlagern hängt sie eben an falscher Position... Das er speziell seine Hinterachse vermessen lassen wollte war mir nicht bewusst, da ich nur seinen letzten Post gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 die HA wird doch trotzdem geführt bzw fixiert, egal ob das Lager fritten ist oder nicht. oder liege ich da falsch?! edit: also im Stand / beim einstellen. während der Fahrt is klar, dass die sich selbstständig macht. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 2. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Ne lemförder haben bei mit auch nur 2 Jahre gehalten, Das baut mich ja richtig auf... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 2. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 die HA wird doch trotzdem geführt bzw fixiert, egal ob das Lager fritten ist oder nicht. oder liege ich da falsch?! edit: also im Stand / beim einstellen. während der Fahrt is klar, dass die sich selbstständig macht. Naja, der Hinterachsträger liegt dann erstmal unten auf dem Stützblech auf und zuätzlich ist natürlich ein gewisses, größeres Spiel vorhanden und das in alle Richtungen. PS: Meine Lager von Lemförder sind ca. 1,5 Jahre drin, bis jetzt halten sie noch - aber so wie ich das hier lese, wahrscheinlich nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 3. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Allein der Einbau von Powerflex Lagern ist ein Genuss, da man hier kein Einziehwerkzeug benötigt. Wenn wer Tonnenlager will, ich habe noch einige Sätze hier (Mit Rechnung natürlich). Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 4. April 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Hat Meyle nicht so eine HD Serie für verbesserte Lager usw.? Die haben doch bestimmt auch Tonnenlager. Die haben ja für den E36 auch verbesserte Querlenker...nur eine Frage. Sind nur wenig besser... Wage zu behaupten das Lemförder da genauso gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 4. April 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Erst neue Tonnenlager, dann kannst du alles vermessen und einstellen lassen. oho - vorsicht.. lieber zum Spezialisten! Die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten der Hinterachse überblickt nicht jeder... Schreiben hier eigentlich manche aus Langeweile? Powerflexlager vergewaltigen die Karosserie? Hinterachse nach TL-Wechsel einstellen? NOch mehr Weisheiten, die den TE in die Wüste schicken?? Das man an der HA nichts einstellen kann ist mir bewusst. Allerdings sollten ALLE Lager am gesamten Fahrwerk in ordentlichem Zustand sein, wenn man z.B. die Spur Ordnungsgemäß einstellen lässt - und zu den Fahrwerkslagern gehören eben auch die Hinterachslager!!Wie willst du die Spur einstellen wenn die Hinterachse auf halb Acht hängt??? Mit defekten Tonnenlagern hängt sie eben an falscher Position... Das er speziell seine Hinterachse vermessen lassen wollte war mir nicht bewusst, da ich nur seinen letzten Post gelesen habe. war auch nicht geplant! ich wollte nur vorher fragen ob ich die lager vor dem vermessen einbaun sollte mehr nicht! Also am besten erst die neuen lager reinziehn und dann vermessen lassen habs verstanden! Und ob die lager so mega fertig sind weiß ich noch nichtmal, mir wurde nur geraten bei dem alter die mal neu zu machen (ende des jahres muss ich eh tüv neu machen)....gruß marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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