Gerhard12 Geschrieben: 10. April 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Verchromte Radschrauben Werden die nicht vom Deckel verdeckt? Oder ist das eine Notlösung falls die Deckel mal geklaut werden? Klar, aber ich wollte den hochglanzpolierten Felgen keine vergammelten Schrauben antun Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 10. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Gerhard trink mal ein Bierchen drauf,dann zittern die Händenich so beim fotografieren:-D Nee aber mal Spaß bei Seitefür die Talers haste nix verkert gemacht:daumen:GrüßleAndy:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 10. April 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 So sehen sie doch gleich besser aus Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Dir ist klar, das die Felgen in dem Zustand zwar hübsch aussehen, aber bei einem kritischen TÜV-, DEKRA, GÜSoder was weiß ich was Prüfer hast Du ein Problem mit den Felgen. Die Teile haben so keine gültige ABE mehr. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 11. April 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Es ist halt wie immer. Wenn sie sich mal einig wären, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Zugelassen oder nicht zugelassen. Wenn dies nicht das Fall wäre, müssten alle nachträglich hochglanzpolierten Felgen aus dem Verkehr gezogen werden, es sei denn, es gibt für die Bearbeitung eine TÜV Zertifizierung, was der üblichen Geldmacherei entsprechen würde. Es gibt halt auch unter den Ingenieuren immer wieder die Superschlauen, die anstatt sich auf wirklich sicherheitsrelevante Mängel bei alten Kisten zu konzentrieren, lieber Besitzern von Fahrzeugen, die mit Sorgfalt und viel Geld aufgebaute wurden, mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen Schwierigkeiten bereiten. Wenn ich mir überlege, welche Kisten auf Deutschlands Straßen mit einer gültigen TÜV Plakette rumfahren und ich höre, an was sich manche Prüfer hier wieder aufge..., dann kommt mir das Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grandpa Geschrieben: 11. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 .... könnte gut sein das er das in Polen für kleines Geld machen lässt. Naja, wenn die Qualität passt, ist mir das egal. Habe sie für 499,- gekauft, mal schauen, was kommt Hi,Glückwunsch und viel spass beim Putzen!!!!!!!!!. Das wird ne schweine Arbeit. Gruss Zitieren Geht nicht gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Guten Morgen Gerhard so sehen die Bilders schon besser aus:-D Ich find das die richtig schön aussehen,und das mit dem Tüvonkel ist völliger Qatsch.Wie du schon geschrieben hast,gibts ja so einiges was die Tüvonkels an alten Autos so bemengeln.Aber hochglanz verdichtete Felgen glaub ich haben die nix dagegen.Ich sehe das umgekert.Ein Tüvprüfer sieht es doch eher gerne,wenn sich einer mit viel Liebe und Verstand sein altes Auto am Leben erhällt.Noch eins zu Oli seinem Text,Wenn man die Felgen Hochglanz verdichtet,ist das zwar eine veränderung der Oberfläche,aber dadurch wird auch die Strucktur des Aluminiums verdichtet,und das kann glaube ich kein Nachteil sein das hier der Tüvonkel sagt das iss aber nich zulässig.Ich glaube eher wenn er das sagen würde,das da eher der Neid im Vordergund stehen würde ( was der Tüvonkel aber nienich zugeben würde).Gerhard ich freu mich für dich,und hab viel Freude mit deinen schönen Teilen.viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 11. April 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Gerhard ich freu mich für dich,und hab viel Freude mit deinen schönen Teilen.viele nette GrüßleAndy;-) Das ist nett von Dir und ich lass mir die Freude auch nicht nehmen. Zum TÜV wird er ja sowieso mit den aktuellen BBS mit der gleichen Größe und der gleichen KBA Nummer gefahren, danach werden die Hochglanzpolierten mit neuen Reifen drauf gemacht Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Hi GerhardDann wollen wir aber auch schöne Bilders sehen gelle:bilder:Ich muß auch nächste Woche tief inne Tasche fassen.Ich brauchfür meine Alpina´s neue Reifen,das wird soviel kosten,wie deine schönen Felgen:-( Hab schon überall Preisvergleiche gemacht,und das ist Wahnsinnwas es für Preisunterschiede gibt.da sind Preisschwankungen bis zu 100,- EurosIch hab mir Hankook Reifen ausgesucht.Nächste Woche kommen dann wieder meine Sommerpuschen drauf:yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 27. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Gibt es dazu mittlerweile Bilder von den Felgen am Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.