siedler Geschrieben: 31. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Hallo,Binheute mal spaßeshalber zu diesen Ominösen Tuningtreffen gefahren, um mal zu schauen was da so los ist und wie die leute ihre Autos zur Schau stellen.Fahre da schön auf den Platz und sehe das vor mir einer Rückwärts fährt.in dann sofort auf die Hupe. Der Kerl keine Reaktion ich Dauerhupe, dann schon er mit dem heck seines E46 zwei Fußgänger zur seite. Ich immer noch Dauerhupe und Bumm fuhr er mir in die Front. Zwar langsam so um die 5-7 km/h Palaber er hätte mich nicht gesehen etc und bla bla. Polizei dabei und sowas. Jetzt ist das Nummerschild krumm, und an der Stoßstange habe ich silberne Farbe. Und die Stoßstange ist weiter rein gerutscht. Jetzt habe ich mal gehört das man für sowas keinen Gutachter bekommt weil minderschaden. Stimmt das? Habe den Schaden jetzt ja am Auto. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 31. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Für schäden unter 1000€ wird meist kein gutachter geholt .. Da reicht nen kv einer werkstatt .. Soll man so machen um nicht die kosten in die höhe zu trieben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 31. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Da du keinen Totalschaden hast brauchst du keinen Gutachter sonder nur einen vernünftigen Kostenvoranschlag von einer Werkstatt. Geld auszahlen lassen und selber machen und schon verdienst du an der Sache Geld.Auf welchem Treffen warst du wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Für solche Rempler sind ja zum Glück die Pralldämpfer da, damit nicht mehr passiert. Also nen Angebot machen lassen über 2 neue Pralldämpfer und eine Lackierung der Stoßstange und neue Zierleisten machen, reiche das ein und gut. Versuche nicht übermütig zu werden was Du alles neu möchtest. Das schafft nur Misstrauen bei den Versicherungen. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 31. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Für solche Rempler sind ja zum Glück die Pralldämpfer da, damit nicht mehr passiert. Also nen Angebot machen lassen über 2 neue Pralldämpfer und eine Lackierung der Stoßstange und neue Zierleisten machen, reiche das ein und gut. Versuche nicht übermütig zu werden was Du alles neu möchtest. Das schafft nur Misstrauen bei den Versicherungen. Grüße Ja mehr würde ich auch nicht wollen abgesehen vom Kennzeichen. Ich hasse diese Rennerei mit Versicherungen und Werkstätten. War in Neheim - Arnsberg Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Naja eigentlich sollte es einmal Werkstatt und ein Anruf nebst Kostenvoranschlag per Fax sein. So Kleinschäden gehen eigentlich fix und ohne Rückfragen. Zumindest nach meiner Erfahrung. Habe gerade meinem Vermieter ein Waschbecken zerstört. Ne Mail mit 2 Fotos geschickt. Kam die Antwort wir sollen die Rechnung einreichen und gut. Dafür ist man ja versichert. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 1. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hey siedler! Wenn du mal wieder ne ausfahr machst dann melde dich doch ebend bei mir :)Zu zweit ne ausfahrt wäre doch mal was Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernst01 Geschrieben: 4. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Guten Morgen, ich gebe dir nur den guten Tipp, wende dich an den "Marburger" von http://www.e30.de. Ich habe neulich bei so einem "Bagatellschaden" eine böse Überraschung erlebt, gemeinsam konnten wir es dann gerade noch geradebiegen. Er hat oft den entscheidenden Tipp auf Lager: MarburgerE30@t-online.de Grüße&Viel Erfolg Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.