Zum Inhalt springen

Standgas = Vollgas beim 316i

Kevkin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein ziemlich großes Problem.

Und zwar hab ich meinen 316i gestern ganz normal abgestellt nichts war. Und als ich ihn eben wieder starten wollte, ging er sofort auf Vollgas im Stand. Ich hab kurz gewartet, aber das Gas ging nicht runter. Nachdem ich ihn neu gestartet habe wieder das gleiche. Als wenn das Standgas auf Vollgas eingestellt wäre. Hoffe mir kann jemand helfen wo und wie ich am besten nach der Ursache suchen kann.

Mfg Kevin

Hängt der Gaszug? Oder die Drosselllappe?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

kann sein das sich der bowdenzug unter der schwarzen verkleidung verhangen hat. is nichts wildes bestimmt.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Richtig Vollgas ?

Da muss die Drosselklappe ja weit auf sein. Da vermute ich auch das sich nur etwas verklemmt hat.

Wenn er allerdings nur sehr hohes Standgas hat kann es auch ein Leerlaufsteller Problem sein.

Hab gerade mit der Taschenlampe geguckt und alles mal nachgezogen und dran gerüttelt vorne am Gaszug. Hing wohl doch nur fest und jetzt schnurrt er wieder wie ein altes Kätzchen. Der gute 1,6er lässt mich wohl nie im Stich :P

Danke!

pass aber bei mir hat sich das ding 2 mal in der stadt verhangen das is nich witzig gewesen, danach hab ich die schwarze abdeckung in chausee graben gefeuert und hatte ruhe:-D

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...