MiWi Geschrieben: 31. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Hi@all, kurz und bündig: Ich heisse Michael 55 Jahre jung komme aus St.Katharinen liegt bei Linz/Rhein.Finde dieses Forum hier sehr gut,habe viele interessant postings dabei entdeckt Mein E30: 325 i Touring umbau auf Schnitzer S3 Motor mit Schnitzer Getriebe,Diff mit 75% Sperre,Schnitzer Auspuff mit Fächerkrümmer.3teillige BBS Felgen,Fichtel und Sachs Sportfahrwerk usw. Werde die Tage noch Bilder von dem E30 hochladen. Gruß Michael Zitieren MfG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 31. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Willkommen im Forum Sieht echt hammer aus, Respekt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. Schicker Touring, gefällt mir sehr gut. Verstehe gar nicht warum VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 1. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Willkommen und Grüße aus Linz ( Österreich ) Im muss gleich mal meinen Senf dazu geben. Ist dein MT2 Frontspoiler nach innen gedrückt richtung Radkasten oder täuscht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Moin und herzlich willkommen im Talk! Mehr Bilder sind immer willkommen! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 1. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Herzlich willkommen im Talk. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 2. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Verdammt schnieke dein Touring. Schlicht und trotzdem verdammt fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiWi Geschrieben: 2. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Haloo@all Erst mal DANKE für´s willkommen !! Bilder sind nun auch drinnen: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-meiner-112880.html @Divo Ja eben Kombi neee Deiner sieht aber auch sehr schick aus !! @ Wuschli Nein das täuscht ,der ist nicht nach hinten gedrückt. MfG Michael Zitieren MfG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.