Mr.Ukas Geschrieben: 31. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Hallo, nachdem ich mir nun auch einen e30 zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einem Forum auf euch gestossen. Zu meiner Person, ich heiße Markus bin 26 Jahre alt, Elektromeister tätig in der Offshore Windenergie, bereich Mittelspannung. Angefangen hat es bei mir mit einem e34 525i, der leider einem Reh zum Opfer fiel, danach ist es ein e39 540i geworden der mich seit fast 5 Jahren begleitet und seit gestern bin ich stolzer besitzer eines e30 Cabrios für den Sommer, hier mal die Eckdaten. Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung (0379) Prod.-Datum 1991-03-19 S209A SPERRDIFFERENTIAL 25%S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) S288A LEICHTMETALLRAEDERS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS370A STOFFVERDECK SCHWARZS423A FUSSMATTEN IN VELOURSS428A WARNDREIECKS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRERS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNGS652A BMW BAVARIA C II S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH S704A M SPORTFAHRWERKS708A M SPORT-LEDERLENKRAD IIL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG In den letzten Jahren wurde noch einiges gemacht, das Verdeck kam neu und sieht auch dementsprechend gut aus, vor 4 Jahren wurde er komplett neu Lackiert im Originalfarbton und die Felgen wurden erst vor kurzem neu Pulverbeschichtet. Das Leder wurde auch immer gut behandelt, der Fahrersitz braucht lediglich ein wenig pflege und diese fürchterliche Niere wird durch eine Originale aus Chrom ersetzt werden. Ansonsten soll er Optisch noch eine M-Technik II verspolierung bekommen und ein M-Tech II Lenkrad. Ein paar kleine Mängel hat er natürlich auch, die ZV ist ohne Funktion und die ABS Leuchte geht sporadisch an, alles in allem nichts wildes. In den nächsten Tagen kommt erstmal ein M20B25 den ein bekannter noch liegen hat. Hier noch 2 Fotos: http://imageshack.us/a/img842/4038/img0492yh.jpg http://imageshack.us/a/img40/1041/img0491un.jpg GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 31. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Nettes Cabi Viel Spaß dir mit deinem E30 und hier im Forum Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Moin und herzlich willkommen im !Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 1. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Sehr schöne Farbkombination, perfekt ergänzt vom Holzlenkrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Schick schick und willkommen. Wenn du Lust hast schaue mal beim Bremer Stammtisch vorbei. Da bist du auch bei weitem nicht der Einzige mit OHZ Kennzeichen ;) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.