Zum Inhalt springen

Der Neue für mein Mädchen...


Conicar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

nach dem ich günstig an ein weiteres Sechsendercabrio gekommen bin,stellte sich die Frage ob wir es nicht behalten und dafür lieber das 318er Cabrio veräussern.Dieses war von der Blechsubstanz deutlich schlechter und leider beim durchreichen durch mehrere Besitzer arg pflegebedürftig.

Konnte dann mein Mädel überzeugen ihr Cabrio abzugeben und hab mich rangemacht das lagunengrüne 320i Cabrio aufzuarbeiten...

Bin jetzt erst mal fertig geworden,hab so nen 1000er reingesteckt,aber denke ist ganz gut geworden.

Frischen Tüv, neue Federn und Dämpfer, Ölwanne abgedichtet, Ledersitz reparieren lassen und alles mal gründlich gereinigt und poliert....

 

Bis demnächst

2013-01-18 15.26.26.jpg

2013-01-18 15.25.59.jpg

2013-01-24 11.48.33.jpg

2013-01-24 13.07.30.jpg

DSC_0420.jpg

DSC_0425.jpg

DSC_0421.jpg

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey,yes ist aber im Dunstkreis geblieben,ein Bekannter hats mir abgekauft,irgendwann ist auch mein Platz mal am Ende.Der Grüne ist aber toller Ersatz,läuft toll und ist im guten Zustand.

Die Sitzheizung war-wie soll es anders sein- ein Grund für mein Mädel zu tauschen.

Er ist aber auch sonst ein Hingucker,Live in der Sonne wirkt er noch besser...

Bis bald mal,hab mein rotes Cabrio startklar ,Montag darf ich wieder....:beemwe:

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Sieht aus wie die bessere Variante von meinem (auch lagunengrün und ursprünglich überkaro natur), leider is bei mir innen alles bis auf den Teppich getauscht worden, sonst würd ich das echt nochmal zurückrüsten. Aber find mal ne Austtattung in Überkaro Natur, die dazu noch gut is...

 

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in der Lagune und bin gespannt auf was noch neues kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...