BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hi ich bin grad dabei mein diff auszubauen hab alle schrauben los und stecker ab,hab jetzt aber das problem das ich die kardanwelle nicht vom diff abkriege, die 6 muttern sind logischerweise ab. ich hänge grad nur dadran da is dahinter gleich ein schiebestück. muss ich einfach doller ziehen oder heiss machen? weiss einer rat. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 bei mir sieht der übergang von kawe zu diff so aus, alle 6 muttern ab, hab gesehn manche diffs haben nur 4? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 28. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Anbei ein Bild meines alten Diffs aus dem Cabrio. M20B20 war verbaut. Kardan abschrauben ist eigentlich easy going.. vorne an der Hardyscheibe eben die 3 Schrauben (sind glaube ich 3?) lösen und hinten am Diff eben die 4 Muttern (in deinem Fall 6). Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 gut habs raus, meins sieht ganz anders aus, ist nochmal gekapselt mit ner fettkammer (wo man bei dir den 4er flansch sieht) . Habs warm gemacht und dann kams schon von allein.Wollte nur sicherheitshalber nachfragen nicht das ich was kaputt mache, is aber alles gut gegangen Kann gelöscht werden Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.