E30-HY Geschrieben: 28. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hallo Leute brauche unbedingt eure Hilfe,mein geliebter 316i hat vergangenen Montag einen Motorschaden erlitten nach nun knapp 300000km.Wollte ihn eigentlich auf V8 umbauen, habe mich nun aber dennoch auf den 325 24V entschieden hat irgendjemand eine Art Teileliste was ich alles benötige. Also ich mein jetzt welche zusätzlichen Anbauteile. Fahrzeug wird seit der Woche zerlegt und für den Lackierer vorbereitet. Hoffe mir kann hier einer helfen, vielen Dank bereits im voraus. mfg Benji:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 28. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01111/f01111.htm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-HY Geschrieben: 28. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Vielen Dank, ich wusste doch das ich schonmal irgendwo so eine Anleitung gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.