ICH Geschrieben: 5. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 So schwer ist der S38 auch nicht, mit der richtigen Abstimmung fährt der E30 damit völlig neutral um die Kurve, kein bisschen Kopflastig! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggel Geschrieben: 9. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Und hier nochmal mein Senf: ich habe einen 2.7er gefahren über viele Jahre, mit Metallkats, Fächer, Einzeldrossel, Nocke, usw..mit 215 Prüfstand-PS. Der hat sehr sehr viel Spass gemacht und ging verdammt gut (bis ihn das Zeitliche gesegnet hat). Gleichzeitig fahre ich einen Z3-M mit Airbox, der Leistungsmässig dem 3.6er im E30 entsprechen sollte - und glaube mir - da sind Lichtjahre zwischen -überhaupt nicht vergleichbar von den Fahrleistungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.