PippoXXL Geschrieben: 27. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Guten Tag liebe e30 süchtigen :P, ich habe eine Frage hat jemand von euch schonmal die m-technik 2 Heckschürze nachgerüstet und oder hat eine Anbauanleitung, bin iwie zu dumm die Schablonen zu verstehen .Ich danke euch schonmal im vorraus. MfG Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 na das ist doch kein hexenwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 27. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Hallo!Oben in der Leiste im Talk selbst auf:EBAs klicken dann folgendes suchen:Rear bumper, M technic (from 9/87).Dort bekommst du dann die komplette Einbauanleitung als pdf.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PippoXXL Geschrieben: 29. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 ich danke euch vielmals! Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.