Zum Inhalt springen

VFL Reparaturblech Radlauf INNEN


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu, und wie hast Du die Karosse auf die Böcke hoch geschafft? Ja so ne Garagenrestauration ist schon wan spannendes.

 

Ich denke es wird wieder weiss. Auch sehr kostengünstig. Ich werde vorerst wieder die NFL Front montieren da ich sie habe. Dann wird eine modifizierte NFL Heckstoßstange montiert. So kann ich erstmal kostengünstig mit vorhandenen Teilen fahren und weiter VFL Teile sammeln. Sind am VFL Frontblech die Abschlepphaken mit dran oder wie bewerkstellige ich das? Habe ich überhaupt die Chance eine VFL Front zu montieren wenn ein NFL Frontblech drauf war?

 

Gruß

 

Edit: Drehgestell weil Kopfüber Unterbodenarbeit eklig ist und diverse Arbeiten in angenehmeren Positionen meinen geschädigten Rücken schonen.

 

Ups da war wohl jemand schneller :freak:

 

Hallo André, habe eine ähnliche Vorgeschichte:

VFL Cabrio, welches der Vorbesitzer mit einer NFl Front versehen hat + Zender Schürze...

Habe alles auf VFL umgebaut und jetzt fehlen nur noch die Abschlepphaken.

Die Haken gibt es bei BMW, sind zum Anschweissen:

 

Nummer 6

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1986/july/browse/bodywork/front_panel/

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

Gruß Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, dankesehr. Die habe ich bereits als Einzelteil gefunden. Da allerdings an der Vorderwand rumgedängelt wurde um die GFK Schürzen dran zu fummeln möchte ich diese ganz erneuern. Ich gucke dann ob ich gleich das Teil bekomme wo die haken mit dran sind. Denn das sehe ich als weiteren anhaltspunkt beim Schweissen. Je mehr Flächen zum Anlegen da sind umso besser erhoffe ich mir das Arbeiten. Welche Teile ich bei BMW kaufe und welche im Zubehör überlege ich noch. ist auch alles eine Kosten und Verfügbarkeitsfrage.

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...