Zum Inhalt springen

Könnte klappen bis zum Frühjahr

sise122
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen ist nichts mehr dort. Der Platz wurde vor zwei Wochen geräumt. Der Pachtvertrag ist ausgelaufen.

Im Laufe der letzten drei Jahre habe ich dort diverse Autos gekauft.

Deinen IS wollte er nicht her geben. Der stand aber auch nur wenige Monate dort. Das grüne Cabrio stnd dort seit 2001 :-o Das Dach war schon seit Jahren komplett defekt und im Innenraum haben sich kleine Bäume gebildet. Um so erstaunlicher ist der momentane Zustand des Unterbodens.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

sei froh das er den is nicht hergeben wollte

ich bin es auch;-)

der is hat einen kläglichen karosserie reparaturversuch über sich ergehen lassen müssen

und irgend ein supermann hatte die zündkerzen entfernt!

ein zylinder war mit wasser vollgelaufen

der motor im auto ist nicht der originale!

den hab ich zerlegt und es wird alles neu gemacht

danach kommt er in einen meiner 02, mal sehen ob das dann so ist wie ich mir vorstelle

Na aber der Preis muss ja gepasst haben, oder? :-) Du weist ja auch was Du tust.

Das M3-Cabrio das ich dort gekauft habe hatte ebenfalls einen defekten S14 ohne Kerzen drin. Allerdings war da noch eine Haube drauf. Der Motor liegt jetzt seit Monaten zerlegt beim Motorenbauer. Ersatz steht aber schon bereit.

Ich muss allerdings auch wieder eine Komplett-Restauration durchführen. So lange steht kein Auto gern im Freien. Allerdins hatte das M-Cabrio eine Hardtop montiert. Das hat immerhin den Innenraum konserviert.

ja, denke schon das ich weis was ich tu, meine bessere hälfte ist da manchmal nicht so überzeugt:klatsch:

quatsch, sie fährt ja selber einen e30 und liebt die alten dinger, solange sie problemlos fahren.

der 320is passt schon noch, der ist halt nie und nimmer so "wertvoll" wie ein e30 m3

wobei bei mir da der ideelle wert auch von bedeutung ist, mit 25 jahren hätte ich haus und hof für einen e30 mit s14 verkauft, gut das ich nix hatte!

bei den m3 gehen ja die preise, bzw. preisvorstellungen gerade durch die decke.

ich denke mit dem cabrio hast nix falsch gemacht!

ausser das du natürlich der falsche besitzer bist, ist nur der blanke neid, sonst nix:cry:

ich hab mir einen ersatzantrieb besorgt (s14, 5gang sportgetriebe, steuergerät, auspuff, carbonairbox)

so bleibt der eigentliche gedanke am leben, ein s14 im 02tii

zum test in einen 02 hab ich ihn schon mal eingebaut, das ding müsste eigentlich ganz gut gehen mit dem motor.

vg

so bleibt der eigentliche gedanke am leben, ein s14 im 02tii

zum test in einen 02 hab ich ihn schon mal eingebaut, das ding müsste eigentlich ganz gut gehen mit dem motor.

vg

Na da gibt es ja schon einige laufende Beweise... :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...