E30BunkerBuben Geschrieben: 24. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hallo, worin bestehen die Unterschiede an den Chromleisten an einem VFL und einem NFL. Ich meine damit die Leisten an der Türen (ohne M-Technik), an den Fenstern, Türen etc. Hintergrund ist der, ich brauche die eine oder andere Leiste und möchte nun wissen was kompatibel ist.Ich hab übrigens nen VFL... 2Türer Danke und Gruß,E30BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BunkerBuben Geschrieben: 25. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Gibts vielleicht garkeine Unterschiede?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 25. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Vergleiche mal die Teilenummern im ETK. - Sind soweit identisch, ausser Tür-Stossleisten, die gab es NFL nicht mehr mit Chromstreifen (Schwarz aber identisch). Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.