Zum Inhalt springen

DRINGEN!!!! Kotflügel link u. Rechts


Antigoleo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Leute ,

 

Bitte verzeiht mit das ich das jetzt hier einfach so reinposte aber weis mir nicht mehr zu helfen :(!!! Suche dringend 2 Kotflügel für meine 2 Türer e30 ohne blinkerlöcher und Rost !!! Habe vor einem Monat meine demontiert wegen starkem Rost und naja habe sie mehr oder wenig unsanft behandelt danach .. Habe dann am 7.3 via Facebook bei einem Kotflügel gekauft für 120€ Versand inclusive naja bis heute habe ich noch keine Kotflügel er meint nur die werden nicht abgeholt bei hm von der Spedition -.- bla bla bla

 

So mein Problem ist jetzt das ich zur zeit meine Winter E30 fahre und dessen Saison am 31.3 abläuft und mein Sommer E30 ( der ohne Kotflügel ) sei Saisonkennzeichen am 1.4 startet .. So da man ohne Kotflügel nicht fahren darf habe ich ab 1.4 kein Auto mit dem ich zu meinem 42 km Ententen Arbeitsplatz komme ...

 

Bräuche also bis spätesten morgen Abend 2 Kotflügel , am liebsten würde ich de noch heute abholen da ich morgen in Augsburg beim arbeiten bin ... Müssen ja noch lackiert werden da ich bezweifle Kotflügel in mein Wagenfarbe "Kaschmir-beige-Metallic" zu finden und diese Woche ist ja auch ein Feiertag am Freitag somit noch weniger zeit zum lackieren -.-

 

Für alle die sich jetzt fragen wieso ich keine aus dem Zubehör nehme ... Das habe ich gemacht doch die passen ungefähr Null .. Und nein wahren nicht von ebay sondern vom stahlgruber wer ihn kennt ...

 

Ich wohne in 86655 Harburg und würde so um die 150km einfach fahren für die Kotflügel alles andere is denke ich dann doch zu weit naja einfach mal alles anbieten was ihr habt und bitte nicht meine Hilflosigkeit mit Wucher ausnutzen

 

Nochmals Sorry wegen dem reinplatzen aber bitte hilft mir !!!!!

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...