Zum Inhalt springen

On Board Cam


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast dir meiner Meinung nach zwei (bzw jetzt drei) relativ schlechte Vergleiche ausgesucht.

 

Damit irrst du dich gewaltig, aber okay die Diskussion hat wenig Sinn, wenn du selbst wenn das verlinkte Video etwas anderes Zeigt auf deiner Meinung beharrst.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast dir meiner Meinung nach zwei (bzw jetzt drei) relativ schlechte Vergleiche ausgesucht.

 

Damit irrst du dich gewaltig, aber okay die Diskussion hat wenig Sinn, wenn du selbst wenn das verlinkte Video etwas anderes Zeigt auf deiner Meinung beharrst.

 

Hmm, mal sehen, dein erstes Video zeigt bei Tag keinen großen Unterschied, bei Nacht gibt der Autor selber zu, dass die Linse der Sony aufgrund eines Fehlers seinerseits nass war und daher kein fairer Vergleich möglich ist. Beim 2. Video werden dauernd Unterschiedliche Auflösungen verglichen und niemand weiß, wie die Videosoftware beim editieren eingestellt war. Ausserdem gibts dort keine Nachtaufnahmen, um die es ja eigentlich ging. Beim 3. Video sparst du Dir den Vergleich sogar ganz. Sehr fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, deshalb sind meine Aussagen auch nicht auf irgendwelche YouTube Videos gestützt, diese dienen Lediglich der Verdeutlichung ... aber das steht auch schon einen Post höher.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ No Loose Ends:

 

Hast du die mit Saugnapf installiert oder irgendwie schön festgemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saugnapf sitzt direkt hinterm Blaukeil von vorne sieht man eigtl nur die Kamera selbst und den Display kann man auch einklappen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, deshalb sind meine Aussagen auch nicht auf irgendwelche YouTube Videos gestützt, diese dienen Lediglich der Verdeutlichung ... aber das steht auch schon einen Post höher.

 

Wie willst du denn mit undeutlichen Videos etwas verdeutlichen?

 

Hier das zB bestätigt meine Meinung doch recht deutlich:

 

Ich hab zwar keine eigene Erfahrung mit den Teilen, aber wie kann ich auf deine Aussage vertrauen, wenn alle anderen für mich verfügbaren Quellen das genaue Gegenteil beweisen?? Zeig einen ordentlichen Beweis, oder hör auf zu schwätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saugnapf sitzt direkt hinterm Blaukeil von vorne sieht man eigtl nur die Kamera selbst und den Display kann man auch einklappen

 

Hast du diese hier?

Ziemlich günstig .... zum testen zumindest.

http://www.ebay.de/itm/2-5-inch-TFT-HD-Portable-DVR-Auto-vehicle-car-dash-cam-Black-/251239550128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a7f0b4cb0#ht_3218wt_1271

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist halt schon ein paar Tage älter das wird schon ne neuere Version sein aber die funktionieren perfekt.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, deshalb sind meine Aussagen auch nicht auf irgendwelche YouTube Videos gestützt, diese dienen Lediglich der Verdeutlichung ... aber das steht auch schon einen Post höher.

 

Wie willst du denn mit undeutlichen Videos etwas verdeutlichen?

 

Hier das zB bestätigt meine Meinung doch recht deutlich:

 

Ich hab zwar keine eigene Erfahrung mit den Teilen, aber wie kann ich auf deine Aussage vertrauen, wenn alle anderen für mich verfügbaren Quellen das genaue Gegenteil beweisen?? Zeig einen ordentlichen Beweis, oder hör auf zu schwätzen!

 

Na dazu ist wohl nix mehr zu sagen. :wall:

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt sogar ne App für das Handy DailyRoads Voyager, hab ich mir jetzt mal installiert. Also wer nicht gleich ne GoPro braucht, vielleicht eine Alternative.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...