Neze Geschrieben: 22. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Hallo liebe E30 Gemeinde, das Thema weicht zwar etwas vom E30 ab, aber sonst weis ich nicht wo ich sonst hilfe herbekomme. (6er forum keine lösung)zum auto:BMW E24 635 CSIBJ 1986KM 270tkmStand ca 2 Jahre draußen. das Problem:wenn ich die Batterie abklemme dann wieder ran mach und dann die zündung anmache, geht der BC an (beleuchtung+ bildschirm). er zeigt aber NIX an nur alle Pixel. dann verschwinden langsam die pixel unregelmäßig und am ende sind dann nur noch ca 3-4 pixel zu erkennen die bleiben aber dann bestehen.wenn das auto ausgemacht wird, und wieder an dann zeigt er nur noch die 3-4 pixel (immer die gleichen)nur wenn die batterie abgeklemmt wird.auf tastendrücke reagiert er auch nicht hab schon alles gedrückt, resettet (uhr) aber er zeigt nix an. nun ist die frage, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Hats Du es in diesem E24 Forum versucht?http://forum.6ercoupe.de/index.phpDie Admins Holger und Andreas sind super fit und sehr hilfsbereit, da solltest Du eigentlich eine Lösung bekommen.leider kann ich Dir zu dem problem nicht helfen. Wenn ich an meinem E24 die Batterie abklemme zeigt der BC danach striche, bis ich was drücke. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neze Geschrieben: 23. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 ja hab schon mit dem andreas geschrieben, aber auf nen grünen zweig bin ich nicht gekommen...schade das keiner ne tip hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.