Zum Inhalt springen

Auffahrunfall: jetzt suche ich E30 Werkstatt in Berlin


Markus7128
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor wenigen Wochen einen 1989 316i E30 BMW gekauft. Nun ist mir doch leider gleich einer rechts vorn reingefahren (ein LKW beim Zurücksetzen ohne Einweiser). Sehr ärgerlich.

 

Nun suche ich eine kompetente Werkstatt (Spengler?) in Berlin (Ich selbst wohne in Mitte) die den Blechschaden beheben kann und schaut, ob der Rahmen was abgekommen hat.

Da ich den Wagen erst seit kurzem habe, habe ich leider keine Werkstatterfahrung in Berlin. Der letzte Forumeintrag ist von 2009 und daher wende ich mich an Euch. Freue mich über sachdienliche Hinweise! Danke.

 

Markus

IMG_0207.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass ne Achsvermessung machen und wenn die Achse passt tauschste schnell die kaputten Teile aus und gut ist. Schaut auf dem Bild jetzt nicht so tragisch aus.

Kannst ihn auch zu Nefzger bringen dann ist die Warscheinlichkeit hoch das ich den ganz mache :P

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst um deinen E30 keine Angst haben. Das ist nicht so wild. Neue Scheini rein,Neuer Kotflügel,Haube bisschen dengeln oder auch ne neue drauf und dann ist fertig. Vielleicht noch den Scheinwerferrahmen und dann ist gut :-)

 

Danach ein bisschen poliert und schon ist wieder alles 1A :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so,alle beschädigten Teile sind verschraubt,Ersatz gibt es ja genug in dieser Farbe.Bin in Hamburg,mit 2 Mann ist das in etwa 2Stunden erledigt gruß m

Restauration, Sonderanfertigungen und Einzelabnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...