Edgard Geschrieben: 22. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 moin moin zusammen, bin momentan beim umbauen eines e30 (325i) auf v8 4l motor, bis auf Bremsen ist alles soweit fertig das ich bald zum Tüv vor rollen kann. Nun bin ich mir noch etwas unschlüssig was die Bremse angeht, ich möchte gerne bei der 4-Loch Variante bleiben d.h. 300mm.de wird wohl meine Anlaufstelle werden. Will vorher aber nochmal Fragen ob es anderweitig noch Anbieter gibt da ich selbst in der Lage bin mir die Bremsscheiben herzustellen und ich eigentlich nur die Adapter für meine 540er Sättel benötige. Auf 300mm wird das ja nur im Set angeboten. Fals da jemand genaueres weiss bitte mal melden.MFG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 22. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Hier im Talk verkauft Gerd (oder Gert?) auch öfters mal Bremsanlagen.Der Nickname war glaube ich vokuhila, wenn mich nicht alles täuscht. Der wäre für mich die erste Anlaufstelle, noch vor 300mm.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edgard Geschrieben: 22. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 ok schonma danke, wie kontaktier ich ihn den, vllt kann mir ja wer den genauen Namen sagen oder seh ich irgendwo ne User Liste oder sowas in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 http://e30-talk.com/6245.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 22. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Der Name ist gert Kupfer der forenname vokuhila einfach ne pn und ab geht's. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edgard Geschrieben: 22. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.