Tomcab Geschrieben: 22. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Morgen,kurze Frage: Teil 18 ist doch der Schlauch in den das Thermoventil kommt?? Ist es egal wo das dann sitzt, oder ist ne bestimmte Stelle "besonders" geeignet?? Danke und schönes WETOM http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/1990/browse/engine/cooling_system_water_hoses/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 22. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Morgen,kurze Frage: Teil 18 ist doch der Schlauch in den das Thermoventil kommt?? Ist es egal wo das dann sitzt, oder ist ne bestimmte Stelle "besonders" geeignet?? Ich würde das mehr in Richtung Thermostat einbauen,da du ja noch einen Unterdruckschlauch anschließen musst,der sich über dem Ventildeckel befindet. Sonst könnte der zu kurz sein. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 22. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Morgen Harry,warum hab ich dich nicht gleich persönlich gefragt ?Danke dir, Montag gehts los....bin mal gespannt Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 22. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 warum hab ich dich nicht gleich persönlich gefragt ?Das frag ich mich auch. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.