Zum Inhalt springen

Nachbauscheinwerfer ? gut ?


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mir nen Satz neue Scheinis gönnen. Was haltet ihr von den Nachrüst Scheinwerfern. PS: in Original also nicht schwarz. Kann mir wer was empfehlen ?

oder warnen ?

 

vielen dank für eure Hilfe

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

also die von Depo sehen zwar gut aus aber mir gefällt das Lichtbild nicht so gut. An der Hell/Dunkel Grenze ist es sehr verschwommen und die Lichtausbeute lässt stark nach. ich habe mir wieder Originale von Bosch geholt.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ok neue bosch nen Satz kosten halt auch wieder a haufen Geld.

 

Was sagt ihr zu den ATP Satz ?

 

Dann bleibt mir eh nicht mehr viel übrig wenn die auch Sch.... sind

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von ATP sind auch DEPO.

 

Da habe ich meine auch her. Im Prinzip OK aber kommen nicht an die Originalen von Bosch ran.

 

Wenn du die von DEPO haben willst, ich werde meine demnächst tauschen und hätte die dann über. Sind kein Jahr alt. Bei Interesse PN

Gruß

Marko

 

EDIT: Ich habe mir nur die Abblendscheinwerfer geholt. Ist billiger als den kompletten Satz. Sind aber die Gleichen wie beim Komplettset. Meist sind die Fernscheinwerfer noch gut.


Bearbeitet: von Marko316i-touring

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...